Wertinger Zeitung

Wertinger Betrieb dankt seinen treuen Mitarbeite­rn

Die Alois Denzel KG ist mittlerwei­le ein wichtiger Holzhändle­r in Süddeutsch­land.

-

Wertingen Gleich acht der über 100 Mitarbeite­nden hat die Alois Denzel Kommanditg­esellschaf­t (KG) für ihren langjährig­en Einsatz in ihrem Wertinger Unternehme­n geehrt.

Eine Betriebszu­gehörigkei­t von 20, 30, 40 und stolzen 45 Jahren sind Anlass für die Firma den loyalen Mitarbeite­rn und Mitarbeite­rinnen einen besonderen Dank auszusprec­hen.

Die acht Jubilare bekamen als Anerkennun­g Urkunden und Gutscheine überreicht. Gemeinsam kommen diese Mitarbeite­r auf 255 Jahre Betriebszu­gehörigkei­t.

So sind Ulrike Ettenreich und Renate Winter bereits seit 20 Jahren fester Bestandtei­l der Firma. Zehn Jahre länger im Unternehme­n sind Uwe Reitenauer, Andrea Sporer und Peter Denzel.

Mit einer Beschäftig­ungsdauer in der Firma Denzel von 40 Jahren gehören Sigrid Binswanger und Alfred Mundi bereits seit Ihrer Ausbildung fest zum Team und prägen mit ihren Erfahrunge­n und Engagement die Firma. Ein besonderes Dienstjubi­läum kann Josef Geißler feiern.

Auch er ist bereits seit seiner Ausbildung vor 45 Jahren im Betrieb, der sich seitdem enorm verändert hat. So war das Unternehme­n damals hauptsächl­ich ein Sägewerk mit gerade mal drei Hallen.

Seitdem hat sich das Unternehme­n zu einem der größten Holzhändle­r Süddeutsch­lands mit inzwischen acht Hallen auf einem Areal von 100.000 Quadratmet­ern entwickelt.

Von dort aus beliefert die Alois Denzel KG Kunden aus Industrie, Handel und Handwerk mit seinem firmeneige­nen Fuhrpark. In diesem Jahr kann das Unternehme­n auf eine Erfolgsges­chichte von nunmehr 85 Jahren zurückblic­ken. (AZ)

 ?? Foto: Diana Denzel ?? Bei der Betriebseh­rung: Christoph Denzel und (1. Reihe, von links) Andrea Sporer, Ulrike Ettenreich, Sigrid Binswanger sowie (2. Reihe, von links) Renate Winter, Uwe Reitenauer, Josef Geißler und Alfred Mundi.
Foto: Diana Denzel Bei der Betriebseh­rung: Christoph Denzel und (1. Reihe, von links) Andrea Sporer, Ulrike Ettenreich, Sigrid Binswanger sowie (2. Reihe, von links) Renate Winter, Uwe Reitenauer, Josef Geißler und Alfred Mundi.

Newspapers in German

Newspapers from Germany