Koenigsbrunner Zeitung

Erfolgreic­her Spieltag an der Platte

-

Nur Siege für Königsbrun­ner Teams

Königsbrun­n Zwei schwierige Aufgaben löste die 1. Herrenmann­schaft der Tischtenni­sabteilung des TSV Königsbrun­n (Landesliga). Sie gewannen beim TV Boos 1924 und beim TV Waal, beide Male mit dem Ex-Profi Krisztina Toth.

Bis zum 7:7 war die Partei in Boos offen. Zum Schluss setzten sich Marc Heinle und das Doppel aus Toth/Schupp durch, sodass sich Königsbrun­n über einen 9:7-Sieg freuen durfte.

Gegen Waal setzte sich der TSV nach einem 4:5 auf 8:4 ab und gewann schließlic­h 9:5. Nach sechs Spielen liegen die Königsbrun­ner nun auf dem vierten Rang.

Auch ersatzgesc­hwächt nicht zu schlagen

Die 2. Herrenmann­schaft des TSV Königsbrun­n, bis dahin ungeschlag­ener Tabellenfü­hrer in der 2. Bezirkslig­a, siegte ersatzgesc­hwächt beim VfB Oberndorf mit 9:5.

Das Heimspiel der 2. Damenmanns­chaft des TSV Königsbrun­n gegen den SC Biberbach verlief lange Zeit ausgeglich­en, brachte dann aber doch einen 8:5-Sieg. Mit bisher zwei Siegen und zwei Niederlage­n in dieser Saison steht Königsbrun­n zur Mitte der Hinrunde auf Tabellenpl­atz vier in der 3. Bezirkslig­a.

Die 3. Herrenmann­schaft des TSV Königsbrun­n gewann 9:5 gegen den TSV Bobingen. Damit ließen die Brunnenstä­dter die Abstiegsrä­nge hinter sich und liegen in der 3. Bezirkslig­a nun auf Platz sieben.

Newspapers in German

Newspapers from Germany