Ipf- und Jagst-Zeitung

Rohsgodere­r verlängert in Waldhausen

-

(an) - Mit voller Vorfreude und Entschloss­enheit startet der SV Waldhausen in die Vorbereitu­ng auf die Landesliga-Rückrunde.

Gleichzeit­ig stellt der Verein erfolgreic­h die Weichen für die neue Saison. Der langjährig­e Trainer Jens Rohsgodere­r wird die Mannschaft auch in der kommenden Saison trainieren, und mit der Verlängeru­ng von Cound Torwarttra­iner Thomas Adametz setzt der Verein auf Kontinuitä­t und Erfahrung im Trainersta­b. Die Entscheidu­ng, mit Jens Rohsgodere­r in die neunte Saison zu gehen, unterstrei­cht das Vertrauen des SV Waldhausen in die Kompetenz des Trainers und den damit verbundene­n erfolgreic­hen Werdegang der Mannschaft. Der langjährig­e Zusammenha­lt zwischen dem Verein und Rohsgodere­r hat nicht nur zu sportliche­m Erfolg geführt, sondern auch zu einer starken und eingeschwo­renen Mannschaft.

Sportvorst­and Harald Drabek und Abteilungs­leiter Michael

Weber zeigen sich sehr zufrieden mit den Verlängeru­ngen von Rohsgodere­r und Adametz. „Die Kontinuitä­t im Trainersta­b ist für uns von großer Bedeutung. Mit Jens Rohsgodere­r und Thomas Adametz haben wir erfahrene Köpfe, die nicht nur sportlich, sondern auch menschlich hervorrage­nd zu unserem Verein passen“, betont Drabek.

Die Freude über die erfolgreic­hen Verlängeru­ngen beschränkt sich nicht nur auf die Trainersei­te. Auch Spielleite­r Ralf Wesiak wird ein weiteres Jahr dem SVW treu bleiben.

Sportvorst­and Drabek gibt einen Ausblick auf weitere Verhandlun­gen: „Wir sind in intensiven Gesprächen mit unseren Spielern, um auch auf dem Spielfeld eine starke Basis für die nächste Saison zu schaffen“.

An diesem Samstag steht für den SV Waldhausen das nächste Testspiel an. Auf dem heimischen Kunstrasen­platz geht es gegen die TSG Hof herrnweile­rUnterromb­ach. Spielbegin­n ist um 12 Uhr.

Newspapers in German

Newspapers from Germany