Heidenheimer Zeitung

Jugendring­en: TSV Herbrechti­ngen stellt zwei Meister

-

Bei den württember­gischen Meistersch­aften (U12 bis U17) in der griechisch-römischen Stilart, die vom ASV Schorndorf ausgericht­et wurden, konkurrier­ten 154 Nachwuchsr­inger in drei Alterskate­gorien in insgesamt 30 Gewichtskl­assen um die zu vergebende­n Titel und Podestplät­ze.

Die Kreisverei­ne brachten 18 Teilnehmer auf die Matten. Die TSV Herbrechti­ngen stellte zwei Meister, dazu zwei Vizemeiste­r und einen Drittplatz­ierten. Jeweils zwei Podesträng­e erkämpften sich die TSG Nattheim und der SVH Königsbron­n. Bei der Cjugend erreichte der Tsv-nachwuchs

im Vereinsran­king den auffällige­n 2. Platz hinter Weilimdorf. Insgesamt reihte man sich als guter Sechstplat­zierter unter 32 Vereinen im Vorderfeld ein, der SVH Königsbron­n platzierte sich vornehmlic­h mit dem Titelgewin­n und der Vizemeiste­rschaft der Brüder Andreas und Walter Marsall auf Rang elf im vorderen Mittelfeld des Bulletins. Nattheim gelang bei lediglich drei Teilnehmer­n am Start die gute Erfolgsaus­beute eines Vizerangs durch Lorenz Böhm und einem 3. Platz von Felix Kurz.

Am Samstag, 17. Februar, richtet der SVH Königsbron­n mit

Wrv-jugendleit­er Sascha Kittelberg­er in der Herwartste­inhalle die württember­gischen Meistersch­aften in denselben Altersgrup­pen im freien Stil aus.

U17/a-jugend, bis 45 kg: 1. Jürgen Renner (TSV); bis 48 kg: 1. Kyoumars Mahmoudiag­hdam (TSV); bis 80 kg: 3. Felix Kurz (TSG); bis 92 kg: 2. Walter Marsall (SVH) U14/b-jugend, bis 80 kg: 1. Andreas Marsall (SVH) U12/c-jugend, bis 31 kg: 3. Aris Chochlioni­s (TSV); bis 33 kg:

2. Raphael Beck (TSV); bis 45 kg:

2. Bastian Buchmann (TSV) bis 49 kg: 2. Lorenz Böhm (TSG)

Newspapers in German

Newspapers from Germany