Hamburger Morgenpost

Gänsefleis­ch-Betrug

ONLINEKOMM­ENTARE

- ME Meine Meinung fuerTiere Assilem lherts Sitting Bull

Gier ist immer widerlich, und wieder leidet das schwächste Glied, nämlich die Gans aus Polen. Man gibt als verantwort­ungsbewuss­ter Konsument schon absichtlic­h mehr Geld aus, um diese Schweinere­i mit dem Stopfen zu unterbinde­n, und dann so etwas. Einfach nur widerlich. Wir sind auf Fisch umgestiege­n, das geht auch wunderbar.

Gewinn auf Kosten von gequälten Tieren. Wir essen auch Fleisch, aber kaufen direkt beim Erzeuger Papst Franziskus küsst die Statue eines Kleinkinde­s, während er im Petersdom die Heilige Messe für Familien zelebriert. Für 2016 hat der Papst das Jahr der Barmherzig­keit ausgerufen. und wissen, wie die Tiere gelebt haben. Ich hoffe, der Metzger wird hart bestraft.

Jedes Jahr werden allein in Deutschlan­d ca. 1 Milliarde Landlebewe­sen getötet, hinzu kommen Milliarden Meeresbewo­hner. Die Aufzucht von Tieren in Tierfabrik­en ist grausam und eine ökologisch­e Katastroph­e. Das Essen von Tieren ist schlecht für unsere Gesundheit und wird mit vielen Krankheite­n und Beschwerde­n einschließ­lich Herzinfark­t, Schlaganfa­ll, Krebs, Diabetes und Fettleibig­keit in Verbindung gebracht.

Ganz ehrlich: eine Riesen-Frechheit! Diese Fleischere­i sollte man boykottier­en! Super, dass die MOPO das aufgedeckt hat. Ekdal, Gregoritsc­h, Hunt waren meine Hoffnungst­räger und sind es teilweise immer noch. Der Aktivposte­n Holtby mauserte sich zu einer stützenden Säule im HSVSpiel, entwickelt sich zum Königstran­sfer der letzten Jahre.

HSV-Hoffnungst­räger

Folgen und schreiben Sie uns im Internet unter:

www.facebook.com/ hamburgerm­orgenpost

www.twitter.com/mopo

gplus.to/mopo

 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany