Gränzbote

Flachwitze, bitte

-

Die Redaktion von Spiegel Online hat in diesen Tagen ihre Leser dazu aufgerufen, ihnen Flachwitze zu schreiben. Sie bekam daraufhin laut eigener Aussage mehr als tausend Zusendunge­n.

Jetzt möchten wir wissen, wie sich die Menschen im Landkreis Tuttlingen mobilisier­en lassen – und gleich auch die Redaktion unserer Zeitung mit ihren Flachwitze­n erfreuen. Also, schreiben Sie uns einfach Ihren liebsten Flachwitz. Unter allen Einsendung­en gibt es für die beiden besten Witze, die von der Redaktion dazu gekürt werden, je eine Flasche Mumm-Sekt. Und klar, ganz ohne Witz: Der Rechtsweg ist dann natürlich ausgeschlo­ssen.

Und damit Sie, liebe Leser, nicht zu lange grübeln müssen, was denn nun ein Flachwitz ist, bekommen Sie hier – geklaut von Spiegel Online – schon mal einen Vorgeschma­ck auf das, wohin die Reise gehen soll: „Ich habe gestern bei Weight Watchers angerufen – hat keiner abgenommen.“oder „Ein Vampir auf einem Tandem wird von einem Polizisten angehalten ,Haben Sie etwas getrunken?’ ,Ja, zwei Radler!’ und „,Sind Sie Peter Fonda?’ Nö, ich bin von hier’“.

Bringen Sie uns zum Lachen und werfen Sie Ihren Flachwitz für eine Flasche Sekt in den Ring: E-Mail an redaktion.stadt.tuttlingen@schwaebisc­he.de oder eine Postkarte an: Gränzbote, Jägerhofst­raße 4, 78532 Tuttlingen. Wir freuen uns auf viele Zusendunge­n. (cg)

Newspapers in German

Newspapers from Germany