Chemnitzer Morgenpost

Neu-Papa Höller genießt Urlaub mit der Familie

-

Alexander Höller genießt mit Ehefrau Janine und Tochter Zoey die Herbstsonn­e. CRIMMITSCH­AU - Trotz der Punktspiel­pause in der DEL 2 kommt bei Eispiraten-Profi Alexander Höller keine Langeweile auf.

Der Stürmer verbringt den Kurzurlaub mit seiner Familie in seiner Heimatstad­t Innsbruck. Dort findet in den nächsten Tagen auch die Taufe von Tochter Zoey, die vor sechs Wochen in Werdau ge- Eispirat Alexander Höller (l.) in Aktion. boren wurde, statt. „Wir wollen uns zudem ein paar schöne Tage machen und die Herbstsonn­e genießen“, sagt Höller.

Der 31-Jährige steht erstmals in seiner Karriere außerhalb von Österreich auf dem Eis - und hat den Wechsel nach Westsachse­n bisher nicht bereut. „Wir sind in Crimmitsch­au glücklich. Die vielen netten Leute machen es einfach, dass wir uns hier wohlfühlen können“, berichtet Höller bei einem Spaziergan­g mit Ehefrau Janine und der kleinen Zoey durch den Sahnpark. Dort ist das Trio fast täglich unterwegs.

Nachdem mehr als ein Viertel der Hauptrunde absolviert ist, zieht Höller ein positives Fazit. Er kam auf zwölf Einsätze, erzielte fünf Tore, gab fünf Vorlagen. „Wir haben - vor allem zum Schluss - mit einem kleinen Kader alles rausgeholt und auch verdient in den letzten Spielen immer wieder Punkte geholt“, schätzt der Außenstürm­er ein. ger

 ??  ??
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany