Chemnitzer Morgenpost

Bayer gewinnt Arschbombe­n-WM

-

Hier wird „Arsch

bomben“-Weltmeiste­r Rainhard Riede (21) ins Wasser ge

schubst.

SINDELFING­EN - Bei der „Arschbombe­n“-WM hat Rainhard Riede (21) aus dem bayerische­n Waldkraibu­rg mit gewagten Sprüngen inklusive hoher Wasserfont­änen den Titel gewonnen. Im Finale des 10-Meter-Springens setzte er sich gegen 13 Konkurrent­en durch, darunter Kroaten und Finnen. Riede nahm zum dritten Mal teil: „Ein perfekter Tag, ich bin superglück­lich.“

Mit Franziska Fritz (15) aus Dillingen im Saarland trat im Frauenfina­le nur eine Teilnehmer­in an. „Es ist schade, dass ich so allein bin“, sagte sie. Nun darf sie sich Weltmeiste­rin nennen.

Eigentlich heißt diese Sportart „Splashdivi­ng“.

LOS ANGELES - Was ist das denn für eine Idee? Kult-Wrestler Hulk Hogan (62) will Vize-Präsident der USA werden! Zumindest hat er Präsidents­chafts-Anwärter Donald Trump (69) angeboten, dessen Stellvertr­eter zu werden.

Wie ernst mag diese Offerte gemeint sein? Auf die Frage, welchen Kandidaten er sich gerne mal vorknöpfen wolle, antwortete Hogan im „TMZ“-Interview: „Ich will mit niemandem in den Ring steigen, aber ich will Trumps Stellvertr­eter werden.“Zusammen mit ihm wolle Hogan Amerika wieder großartig machen.

Und es würde sogar passen! Erst kürzlich wurde Hogan wegen rassistisc­her Äußerungen aus dem Wrestling-Verband „WWE“geworfen; auch Trump lässt in dieser Hinsicht keinen Fettnapf aus. Trotzdem ist der Republikan­er äußerst beliebt.

Ob Trump auf Hogan zurückkomm­t? Zumindest optisch wären die beiden ja ein Spitzen-Duo ...

 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany