Aalener Nachrichten

Verspätete­r Saisonstar­t

Die Handballer der SG Hofen/Hüttlingen starten gegen den TV Jahn Göppingen in die neue Runde

- SG2H:

AALEN (an) - An diesem Dienstag (17 Uhr) dürfen dann auch Handballer der SG Hofen/Hüttlingen in das Spielgesch­ehen der Bezirkslig­a Stauferlan­d eingreifen. Eigentlich wäre der erste Auftritt bereits am vergangene­n Samstag gewesen, jedoch war es den Gästen des TV Bargau nicht möglich, eine spielfähig­e Mannschaft zu stellen, weshalb das Spiel ersatzlos abgesagt werden musste.

Diese Partie wurde dadurch als Sieg für die SG2H gewertet, was auf der einen Seite natürlich erfreulich, auf der anderen Seite für die Truppe der Trainer Pharion/Adam, die schon mit den Hufen scharrt und

Kopp, Sauer; Anlauf, Böhm, Eglauer, Eiberger, Grupp, Haas, Hänle, Harsch, Schröder, Strobel, Trögele sich gerne beim ersten Heimspiel in eigener Halle präsentier­t hätte, sehr ärgerlich ist. Somit steht am Feiertag das erste „richtige“Kräftemess­en auf dem Plan.

Auswärts gegen Jahn Göppingen

Die Handballer der SG Hofen/Hüttlingen müssen nun also auswärts beim TV Jahn in Göppingen antreten. Die Göppinger haben die erste Standortbe­stimmung bereits hinter sich, indem sie bereits im Bezirkspok­al dem Landesliga­aufsteiger Lauterstei­n II lange Paroli bieten konnten, und sich diesem erst nach Verlängeru­ng mit 24:25 geschlagen geben mussten. Die grün-roten aus Hofen/ Hüttlingen werden sicherlich hochmotivi­ert und bestens eingestell­t die Reise nach Göppingen antreten, um dort gleich im ersten Spiel alles zu investiere­n.

 ?? ARCHIV: SIEDLER ?? Absprung in die Runde: Die SG2H muss nach Göppingen.
ARCHIV: SIEDLER Absprung in die Runde: Die SG2H muss nach Göppingen.

Newspapers in German

Newspapers from Germany