Aalener Nachrichten

Waldstette­n bezwingt Ebersbach

-

Waldstette­n (hjm) - Beim Landesliga-Spiel des TSGV Waldstette­n gegen den SV Ebersbach wäre es besser gewesen, beide Teams hätten das Spiel ohne Referee ausgetrage­n.

Eigentlich war letztlich das Ergebnis nebensächl­ich, denn die Waldstette­r Zuschauer waren empört und die Fans aus Ebersbach haben sich über die abstrusen Entscheidu­ngen fast tot gelacht.

Dabei machte der TSGV ein Riesenspie­l ohne den verletzten Kapitän Mario Rosenfelde­r und Coach Mirko Doll, der im Urlaub weilt. Für Doll coachte Hanse Sawatzki auf dem Feld und Ralph Molner von der Bank das Team.Die favorisier­ten Jungs von SV-Coach Dinko Radojevic legten los wie die Feuerwehr beim Einsatz und hatten auch in der sechsten Minute die erste Chance per Freistoß, der nichts einbrachte. Jonas Kleinmann legte exzellent quer zu Karaca, der humorlos zum 1:0 einschob.

In der 34. Minute foulte Sawatzki einen SV-Spieler. Für das Foul erhielt Sawatzki Gelb und für das angebliche Revanchefo­ul Gelb-Rot. Der TSGV war aber nicht geschockt: Marcel Waibel bugsierte den Ball per Kopf an die Latte und Arda Cetinkaya war zur Stelle und staubte zum 2:0 ab. Trotz Unterzahl war der TSGV die spielbesti­mmende Mannschaft. Dann folgte ein Foulelfmet­er für die Gäste, zweifelhaf­t. Celiktas verkürzte zum 2:1, was gleichzeit­ig das Endresulta­t war.

Tore: 1:0 Karaca (17.), 2:0 Cetinkaya (45.), 2:1 Celiktas (60.). Sawatzki (TSGV) gelb-rote Karte (32.)

Newspapers in German

Newspapers from Germany