Salzburger Nachrichten

HOROSKOP

Manches erscheint plötzlich in einem anderen Licht.

- Monika Marquet WWW.MONIKAMARQ­UET.AT

Widder: „Jetzt oder nie“lautet die Devise. In puncto Hartnäckig­keit kann Ihnen derzeit kaum jemand das Wasser reichen. Es gefällt Ihnen nun, neue Ideen in Angriff zu nehmen.

Stier: Ihre Ausgeglich­enheit scheint Ihnen im Moment abhandenge­kommen zu sein. Es fehlt Ihre angeborene Gelassenhe­it. Der Wechsel zwischen Euphorie und Ängsten setzt Ihnen zu. Zwillinge: Bei Ihrem starken Elan kann es nicht schaden, besser auf Ihr Nervenkost­üm zu achten. Zu viel Aufregung schadet bekanntlic­h – vielleicht schalten Sie einfach einen Gang zurück. Krebs: Es scheint, als ob es endlich wieder etwas harmonisch­er werden kann, vorausgese­tzt, Sie machen Abstriche bei Ihren Erwartunge­n und lenken großzügig ein.

Löwe: Sie haben auch schon bemerkt, dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen. Es geht nun darum, sich auf Wesentlich­es zu beschränke­n und Ihre Energien auf Stabilisie­rung zu lenken.

Jungfrau: Lassen Sie sich nicht aus der Ruhe bringen, schwimmen Sie einfach und unaufgereg­t mit dem Strom und genießen Sie den Rückblick auf alles, was Sie erreicht haben.

Waage: Versuchen Sie, ins Gleichgewi­cht zu kommen. Entspannun­g ist das Gebot der Stunde und gleichzeit­ig die ideale Möglichkei­t, sich physisch und mental zu regenerier­en.

Skorpion: Legen Sie sich nicht mit Ihren Mitmensche­n an, das kostet Sie nur unnötig Kraft. Sparen Sie Ihre Energie, indem Sie pragmatisc­h handeln und auf Teamwork setzen.

Schütze: Sie sprühen vor Inspiratio­n und neuen Ideen. Eine gute Phase, um grundlegen­d über Ihre Lebensgewo­hnheiten nachzudenk­en und sinnvolle Veränderun­gen vorzunehme­n. Steinbock: Gönnen Sie sich etwas mehr Ruhe und beharren Sie nicht darauf, ein kaum zu bewältigen­des Pensum unbedingt allein meistern zu müssen. Ihre Nerven danken es Ihnen. Wassermann: Auf los geht’s los. Nutzen Sie die Zeit, um Ihre Schäfchen ins Trockene zu bringen. Es pfeift ein frischer Wind. Wenn Sie es wagen, sich dem hinzugeben, kann vieles gelingen. Fische: Sie dürfen ruhig ein bisschen mutiger werden und sich nicht gleich von allzu forsch auftretend­en Zeitgenoss­en einschücht­ern lassen. Damit sitzen Sie am längeren Ast.

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Austria