Kronen Zeitung

Versproche­n: Es wird heftig!

-

„Schreib doch du bitte die Vorschau auf das kommende TV-Jahr, besonders was krone.tv betrifft“, hat mich mein sehr geschätzte­r Kollege Stefan Weinberger gebeten. Uff . . .

Hätte ich diese Vorschau exakt vor zwölf Monaten für das Jahr 2020 schreiben sollen, wäre ich mit den meisten Prophezeiu­ngen komplett daneben gelegen.

Aber ich will es trotzdem wagen: Das Jahr 2021 wird heftig, so oder so. Uns steht zwar (genau weiß man es ja nie!) nur eine größere Wahl bevor, nämlich die Landtagswa­hl in Oberösterr­eich, doch in Sachen TV-Großereign­isse rappelt es 2021 in der Kiste. Im Sport wird so ziemlich jedes Event nachgetrag­en, das im Vorjahr gestrichen worden ist. Wir erleben eine Ski-WM, eine Fußball-EM, Olympische Spiele und werden, wie es das „neue Normal“eben so will, in ganz anderer Form davon berichten müssen, als wir es zuvor gewohnt gewesen sind.

Für unseren brandneuen Sender krone.tv, der seit Oktober im ganzen Land auf allen Fernseh-Wegen zu empfangen ist (www.krone.tv/empfang), kann ich Ihnen sehr viel verspreche­n: Wir werden Sie mit einer neuen Quiz-Show begeistern, wollen unsere NewsFormat­e noch einmal kräftig ausbauen, darüber hinaus werden wir verstärkt auf unsere Reportagen setzen, die schon im abgelaufen­en Kalenderja­hr Quoten-Hits gewesen sind.

Aber besonders wollen wir der großen Familie an „Krone“-Sehern, -Lesern oder -Usern auch auf den TV-Geräten das gute Gefühl geben, von uns informiert und unterhalte­n zu werden.

Inhalte aus Österreich für Österreich, frisch und frech, aber vor allem unabhängig aufbereite­t – viel Spaß mit uns im Jahr 2021!

 ?? Foto:Krone ??
Foto:Krone

Newspapers in German

Newspapers from Austria