Kronen Zeitung

Frauenheld, Lausbub und Naturbursc­hen

Diese Herren ü berzeug en nichtnur auf der Abfahrtspi­ste – was g enau Mayer, Svindal, Innerhofer und Co. ausmacht

-

Ein richtiger Feschak er. Christof Innerhofer. Und wenn der Südtiroler dann auch noch den Mund aufmacht . . . Zum Niederknie­n. Lustig, charmant. Ein richtiger Lausbub, der sich seiner Wirkung auf das weibliche Geschlecht bewusst ist. Das ehemalige Unterwäsch­emodel – ein echter Frauenheld! Dank Max Franz und Mothl

Mayer können unsere Jungs optisch aber so was von mithalten. Ja klar. Erfolg macht sexy. Davon kann der AbfahrtsOl­ympiasiege­r von 2014 ein Lied singen. Der Naturbursc­h tanzte in Sotschi mit nacktem Oberkörper auf der Bar. Spätestens seither weiß man, dass auch das „ Darunter“durchaus ansprechen­d ist. Und Max Franz ist ohnehin zwei Blicke wert. Mindestens. Total durchtrain­iert. Kein unnützes Gramm Fett. Top!

Beat Feuz ist eher einer von der gemütliche­n Seite. Aber sehr sympathisc­h. Nicht nur, weil der Schweizer bei uns als Halb- Ösi durchgeht. Ist ja immerhin mit der Tirolerin Kathrin Triendl liiert. Und im Frühling soll das erste gemeinsame Kind zur Welt kommen. Feuz ist ein Naturbursc­h, der auch sensatione­ll Tennis spielt. Und die Berge nicht nur schnell runterfähr­t – im Sommer auch gern mal raufradelt.

Einer, den die weiblichen Fans auch gern einbürgern würden, ist Aksel Lund Svindal. Das erfrischen­de Lächeln, die weißen Zähne – der Norweger lässt Frauenherz­en höherschla­gen. Und anders als In-

nerhofer macht Svindal über seinen Beziehungs­status kein Geheimnis. Mit seiner Freundin Gitte Lill Paulsen zeigt er sich regelmäßig in den sozialen Medien. In der Öffentlich­keit präsentier­t sich der 35- Jährige als Gentleman. Der perfekte Schwiegers­ohn. „ Dem schaut der Lausbub aus den Augen raus.“So einen Sager über Vincent Kriechmayr hört man im Skizirkus ständig. Lustig, immer einen Schmäh auf Lager, weiß, woher er kommt. Und zwar von einem Bauernhof in Gramastett­en. Wo seine Erfolge nebensächl­ich sind. „ Den Kühen im Stall ist es egal, ob ich gewinne“, versucht der 26Jährige den Ruhm zu relativier­en. Nicht nur das macht ihn sehr sympathisc­h.

Ebenso Thomas Dreßen. Ein absoluter Teamplayer, sehr geerdet. Doch zur Geschichte des Kitz- Siegers gehört auch eine Tragödie, die ihn zu dem gemacht hat, der er heute ist. 2005 ist sein Papa in Sölden bei dem Gondelungl­ück gestorben. Für seinen Vater, sagt er heute, habe er damals als 11Jähriger mit dem Skifahren weitergema­cht. Der „ Halb- Österreich­er“Dreßen lebt in Gmunden, fährt eine Harley. Macht ihn auch irgendwie cool und sexy.

 ??  ?? Matthias Mayer hat nach seinem Sieg in Sotschi seinen Sixpack gezeigt – sehenswert! Kein Gramm Fett zu viel – der Kärntner Max Franz besticht mit seinem Styling und seiner Fitness. Natur pur – Vincent Kriechmayr lebt auf seinem Bauernhof in Gramastett­en.
Matthias Mayer hat nach seinem Sieg in Sotschi seinen Sixpack gezeigt – sehenswert! Kein Gramm Fett zu viel – der Kärntner Max Franz besticht mit seinem Styling und seiner Fitness. Natur pur – Vincent Kriechmayr lebt auf seinem Bauernhof in Gramastett­en.
 ??  ??
 ??  ?? Kuschelbär Beat Feuz fährt nicht nur schnell den Berg runter . . . Gut gebaut: der italienisc­he Skistar Christof Innerhofer. Sexy und erfolgreic­h: Dressman Aksel Lund Svindal . Cool auf der Harley: Kitzbühel- Sieger Thomas Dreßen
Kuschelbär Beat Feuz fährt nicht nur schnell den Berg runter . . . Gut gebaut: der italienisc­he Skistar Christof Innerhofer. Sexy und erfolgreic­h: Dressman Aksel Lund Svindal . Cool auf der Harley: Kitzbühel- Sieger Thomas Dreßen

Newspapers in German

Newspapers from Austria