Kleine Zeitung Steiermark

Neue Challenge für Antenne Muntermach­er

Die Antenne Blackout Challenge ist endlich wieder da! Welchen Aufgaben sollen sich die Muntermach­er stellen? Schicken Sie jetzt Ihre Ideen an die Antenne.

-

Mut kann man nicht kaufen. Niemand weiß das besser als die Muntermach­er von Antenne Steiermark. Thomas Axmann, Simone Wallis und Roland Schmidt mussten/durften sich bei der Antenne Blackout Challenge schon einmal schier unlösbaren Aufgaben stellen, mit denen sie – unfreiwill­ig, aber tapfer – ihre Grenzen ausgelotet haben. Ein Wechselbad der Gefühle für die AntenneMun­termacher und das ganze Land: zwischen Nervenkitz­el, Staunen und Lachkrampf.

Jetzt ist sie wieder da: die Antenne Blackout Challenge. Sie soll für die Muntermach­er noch größer, noch härter und noch gefährlich­er ausfallen. Aber weil das nach den spektakulä­ren Aktionen der Vergangenh­eit schwierig wird, sind die Hörer von Antenne Steiermark ge- fragt. Welche Mutproben sollen Axmann, Wallis und Schmidt heuer absolviere­n? Wo sind die Hemmschwel­len, die sie noch nicht überwunden haben? Was könnte ihr schlimmste­r Albtraum sein?

Vorschläge können ab sofort auf antenne.at „eingereich­t“werden – je spektakulä­rer, desto besser. Die Latte liegt hoch, es geht um die härteste Challenge der Steiermark, die auch schon in der Vergangenh­eit hart war: Vom Bungee-Sprung aus 138 Metern Höhe über einen CageFight bis zum „Ferialjob“als Lehrer im Sexualkund­eunterrich­t an einem Gymnasium und einem Auftritt als Stripper für eine Polter-Runde war schon viel dabei. Die tapferen Antenne-Muntermach­er zittern: „Wir sind sehr gespannt darauf, was uns erwartet ...“

 ??  ?? Blackout Challenge statt gemütliche­r Start in den Morgen
Blackout Challenge statt gemütliche­r Start in den Morgen
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Austria