Heute - Niederösterreich Ausgabe

Penis-OP heute live im ATV

Dominik (28) geht steil

- Von Clemens Oistric

Länger und dicker: Warum sich der Wiener pimpen ließ

Dominik legt die Latte höher: Obwohl er bereits von der Natur gut ausgestatt­et wurde, ließ er sich nun Eigenfett in sein bestes Stück injizieren – für einige Extra-Zentimeter. Damit ist er in guter Gesellscha­ft.

Als vergangene Woche ein Diamanten-Milliardär bei einer Penisverlä­ngerung starb, war die mediale Erregung groß. Ein „Heute“Rundruf ergab nun: Auch in Österreich lassen immer mehr Männer Hand vom Chirurgen anlegen. Während für Mediziner längst ein großes Geschäft mit kleinen Geschlecht­steilen existiert, spricht nun ein Wiener völlig ohne Scham über eine OP im Schamberei­ch.

Und nicht nur das. Dominik lässt sich von einer Fernsehkam­era beim intimen Eingriff begleiten – und heute auf ATV (21.20 Uhr) gaaanz tief blicken.

„Es war schon lange mein Wunsch, das machen zu lassen, ich hätte ihn gerne dicker.“Dabei war der 28-Jährige mit 12 Zentimeter Länge und 10 Zentimeter Umfang ohnehin bereits leidlich ausgestatt­et. „Es geht aber immer besser und größer. Einer fährt Opel, der andere lieber Mercedes“, sagt er und legt sich unters Messer. Bei der OP werden ihm zuerst 80 Milliliter Eigenfett abgesaugt und dann samt einer HyaluronSp­ritze in Penis und Eichel gejagt.

Dominiks erste Frage, als er aus der Narkose erwacht? „Ist er noch dran?“Ergebnis: drei Zentimeter mehr Länge, knapp fünf Zentimeter mehr Umfang – entspricht sechs Deka Extrawurst. „Mein Selbstbewu­sstsein ist natürlich größer geworden, wenngleich es davor auch nicht das schlechtes­te war. Ich freu mich jetzt aber schon auf den FKK-Strand im Sommer“, kommentier­t er cool.

Die OP hat bereits vor acht Wochen stattgefun­den. „Die Schmerzen haben sich in Grenzen gehalten. Nur Sex ist noch nicht möglich – Schönheit muss eben leiden“, lacht Dominik. Was sich in seinem Alltag verändert hat? „Ich habe nun zeitweise mit leichten Platzprobl­emen in engen Hosen zu kämpfen.“Das allerdings fällt wohl unter kalkuliert­es Risiko

 ??  ??
 ??  ?? „Don’t laugh“(nicht lachen) ließ sich Dominik über den Schamberei­ch tätowieren.
„Don’t laugh“(nicht lachen) ließ sich Dominik über den Schamberei­ch tätowieren.
 ??  ?? ATV (21.20 Uhr) begleitete ihn dabei.
ATV (21.20 Uhr) begleitete ihn dabei.
 ??  ?? Er ließ sich bei Penis-OP filmen.
Er ließ sich bei Penis-OP filmen.

Newspapers in German

Newspapers from Austria